Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Clyde
Status: verstorben
Buchnummer: 15/0119
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2013 (geschätzt)
Alter: 2 J / 0 M
Einzugsdatum: 18.05.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 01.06.2015 (nach 14 Tagen)
Gewicht: 620g (gewogen am: 18.05.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Kaltstallhaltung, kastriert seit 2013, Zahnprobleme, bekommt Schmerzmittel, muß zugefüttert werden, Kieferabszess
   
Beschreibung: Clyde zieht bei uns ein. Er hat sein Partnertier verloren und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

19.05.15: Clyde wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Sein Zahnstatus sieht nicht gut aus. Seine Zähne wurden angepasst. Er ist schmerzhaft und frißt schlecht. Daher bekommt er ein Schmerzmittel und muß zugefüttert werden.
Er steht zur Zeit nicht zur Vermittlung.

01.06.15: Heute wurde noch ein Kieferabszess festgestellt. Er baut auch immer mehr ab.
 
 
Nachruf: Wir haben den kleinen Clyde heute erlösen müssen.