Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Rasenflitzer
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0100
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schoko-gold-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2012 (geschätzt)
Alter: 5 J / 5 M
Einzugsdatum: 02.05.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 03.01.2016 (nach 246 Tagen)
Gewicht: 1050g (gewogen am: 18.09.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 11.05.15
   
Beschreibung: Rasenflitzer zieht mit 5 weiteren Tieren bei uns ein, sie stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung.

Seine Bisswunden müssen nun ausheilen. Zur Zeit steht er nicht zur Vermittlung.

11.05.15: Seine Bisswunden am hinteren Rücken sind ahgeheilt. Er kann in die Vermittlung.

Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

17.05.15: Die Kastrationswunde ist geschwollen, er geht morgen zur Kontrolle zum Tierarzt.
Daher steht er zur Zeit nicht zur Vermittlung.

18.05.15: Die Schwellung wird weiter im Auge behalten. Er bekommt weiterhin Medikamente und steht noch nicht zur Vermittlung.

23.05.15: Kastrationswunde ist abgeschwollen und die Medikamente abgesetzt.
Er kann in die Vermittlung.

01.06.15: Die Schwellung hat sich leider wieder entwickelt und ein Kastrationsabszess ist entstanden.
Er steht zur Zeit nicht zur Vermittlung.

03.06.15: Der Kastrationsabszess wurde geöffnet und gesäubert.

18.06.15: Der Kastrationsabszess ist sehr gut verhielt. Er kann wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Rasenflitzer zieht zu einem Weibchen nach Appenheim.