Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Tangri
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0093
Rasse: Glatthaar
Farbe: creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 27.10.2013
Alter: 4 J / 1 M
Einzugsdatum: 25.04.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 20.06.2015 (nach 56 Tagen)
Gewicht: 1040g (gewogen am: 29.05.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 18.05.15, kleines Überbein am rechten Vorderbein
   
Beschreibung: Tangri zieht bei uns ein. Er sollte nicht länger alleine bleiben.

27.04.15: Tangri hat sich mit seinem Partnerschweinchen gerangelt und Bisswunden am Maul davon getragen. Er bekommt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel.

08.05.15: Die Bisswunden am Maul sind abgeheilt und das Antibiotikum und das Schmerzmittel wurden abgesetzt.
Er kann in die Vermittlung.

18.05.15: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

27.05.15: Er hat leider einen Kastrationsabszess und wird dem Tierarzt vorgestellt.
Vorerst steht er nicht zur Vermittlung.

31.05.15: Kastrationsabszess ist seit gestern nicht mehr fühlbar. Kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Tangri zieht zu einem Bock Hünfelden-Ohren.