Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Pluto
Status: verstorben
Buchnummer: 11/0202
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2007 (geschätzt)
Alter: 8 J / 8 M
Einzugsdatum: 29.03.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 16.04.2016 (nach 384 Tagen)
Gewicht: 974g (gewogen am: 06.04.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 6.09.11, wunde Fußsohlen, starke Kopfschiefhaltung, täglich Schmerzmittel, Kieferabszess
   
Beschreibung: Plutos Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben.

Er hat eine starke Kopfschiefhaltung. Da er sich die letzte Zeit nicht viel bewegt hat, hat er leider auch wunde Fußsohlen.

04.04.15: Pluto fällt das Laufen sichtbar schwer. Er bekommt jetzt täglich Schmerzmittel.

06.04.15: Pluto verbleibt Aufgrund seines Gesundheitszustandes als unvermittelbar im Verein.

03.05.15: Pluto hat jetzt Conny als sein neues Partnertier bei sich. Beide vertragen sich sehr gut.

09.08.15: Seine Partnerin Conny ist heute friedlich mit über 7 Jahren eingeschlafen.
Pluto wohnt nun mit Xera zusammen. Beide verstehen sich super.

24.10.15: Pluto hat einen Kieferabszess. Dieser wurde heute tierärztlich versorgt und gereinigt.
 
 
Nachruf: Pluto ist heute friedlich eingeschlafen.