Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Veritas
Status: verstorben
Buchnummer: 15/0076
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2013 (geschätzt)
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 31.03.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 14.08.2015 (nach 136 Tagen)
Gewicht: 964g (gewogen am: 17.05.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 19.05.15, Außenhaltung, bockverträglich
   
Beschreibung: Veritas zieht gemeinsam mit Aequitas bei uns ein. Sie mußten aus Zeitmangel abgegeben werden.

Zur Zeit wird er aufgrund seiner Löcher im Fell behandelt und steht daher nicht zur Vermittlung.

09.05.15: Das Fell wächst langsam nach. Die Stellen heilen gut wo das Fell Löcher hatte.
Er steht aber noch weiter unter Beobachtung.

18.05.15: Das Fell ist wieder gut nachgewachsen. Er kann in die Vermittlung.

19.05.15: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

19.07.15: Veritas ist bockverträglich. Er hat einen großen Bewegungsdrang und wird auch schon mutiger.

14.08.15: Mittlerweile holt er sich sein Leckerbissen auch aus der Hand.
 
 
Nachruf: Veritas ist unerwartet verstorben.