Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Moppel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 15/0044
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 8 M
Einzugsdatum: 14.02.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 05.12.2015 (nach 294 Tagen)
Gewicht: 1024g (gewogen am: 02.12.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Kaltstallhaltung, kastriert seit 17.02.15, linkes Hinterbein fehlt, bockunverträglich
   
Beschreibung: Moppel ist gemeinsam mit Plumps bei uns eingezogen. Sie wurden aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.

17.02.15: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

22.03.15: Moppel hat hartnäckigen Lippengrind und wird behandelt.

09.04.15: Der Lippengrind ist leider immer noch nicht richtig abgeheilt, daher steht Moppel weiterhin nicht zur Vermittlung.

22.04.15: Der Lippengrind ist fast abgeheilt. Leider hat sich Moppel nun aber ein Hinterbeinchen gebrochen.

07.05.15: Moppel mußte heute das linke Hinterbein amputiert werden. Er steht vorerst weiter nicht zu Vermittlung.

15.05.15: Die Wunde heilt gut und auch der Lippengrind ist abgeheilt. Moppel ist schon wieder flott unterwegs. Er muß aber noch weiter behandelt werden.

08.07.15: Moppel geht es gut. Er kommt mit seinen drei Beinchen gut zurecht. Er steht nun zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Moppel zieht zu zwei Weibchen nach Berlin.