Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Severin
Status: verstorben
Buchnummer: 15/0035
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2014 (geschätzt)
Alter: 0 J / 10 M
Einzugsdatum: 20.01.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 23.06.2015 (nach 154 Tagen)
Gewicht: 872g (gewogen am: 21.02.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: sehr scheu, kastriert seit 08.04.15, leichter Penisvorfall
   
Beschreibung: Severin zieht gemeinsam mit neun weiteren Meerschweinchen bei uns ein. Sie wurden in einem Umzugskarton ausgesetzt aufgefunden und in unsere Obhut gegeben.

Zur Zeit ist sein Allgemeinzustand sehr schlecht. Auch wird er gegen Haarlinge und Pilz behandelt und steht nicht zur Vermittlung.

07.03.15: Die Haarlinge und der Pilz sind auskuriert. Auch ist sein Gesundheitszustand wieder normal.

08.04.15: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

22.04.15: Severin hat einen Penisvorfall. Dieser wird behandelt.

09.05.15: Der Penisvorfall ist weiter unverändert. Er wird weiter behandelt.

22.05.15: Sein Penisvorfall wird langsam besser.
 
 
Nachruf: Severin ist über Nacht total unerwartet verstorben.