Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Jule
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0328
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 8 M
Einzugsdatum: 01.12.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 22.02.2015 (nach 83 Tagen)
Gewicht: 715g (gewogen am: 22.02.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Kaltstallhaltung
   
Beschreibung: Jule zieht gemeinsam mit 14 weiteren Meerschweinchen bei uns ein. Ihr ehemaliger Besitzer ist verstorben und die Tiere wurden in unsere Obhut übergeben.

Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie nicht zur Vermittlung.

19.01.15: Heute bringt sie drei gesunde Babies zur Welt. Quiek, Winzig und Platsch.
Bis die Kleinen groß genug sind, steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne schon reserviert werden.

21.02.15: Die Babys sind nun schwer genug und wurden abgesetzt. Jule steht nun zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Heute sind Lore, Jule und Quiek zu Snips gezogen. Er hat sich riesig gefreut, war aber überhaupt nicht aufdringlich. Ganz Gentlement like... Die 3 haben sich anfangs unter der Treppe versteckt, sind aber nach mehr als einer Stunde aufgetaut und auch durchs Gehege gewackelt. Mittlerer weile hab ich aber auch schon eine Nachricht von Frau Sassenberg: alle 3 waren nun auch schon auf den oberen Etagen. Die Kleine frißt bei Snips und klaut ihm sogar schon das Futter, das ihm aus dem Maul hängt. Familie Sassenberg ist begeistert von den Neuen.... Alle schön hier.