Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Junior
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0302
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.04.2009 (geschätzt)
Alter: 8 J / 7 M
Einzugsdatum: 28.02.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 09.05.2015 (nach 70 Tagen)
Gewicht: 1120g (gewogen am: 08.05.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 02.12.14, bockunverträglich
   
Beschreibung: Junior zieht wieder bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinhaltung wurde ausgegeben.

31.03.15 Junior hat starken Fellverlust am Bauch. Er wird dem Tierarzt vorgestellt und steht vorerst nicht zur Vermittlung.

01.04.15: Junior wurde dem Tierarzt vorgestellt. Er wird nun gegen Milben behandelt.

01.05.15: Die Milbenbehandlung ist abgeschlossen. Junior hat auch wieder Fell am Bauch. Er steht wieder zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Junior zieht zu einem Weibchen nach Berlin.