Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mogli
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0283
Rasse: Teddy
Farbe: buntschimmel
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 8 M
Einzugsdatum: 01.07.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 22.08.2015 (nach 52 Tagen)
Gewicht: 1130g (gewogen am: 21.08.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 2013, zwei kleine Grützbeutel
   
Beschreibung: Mogli zieht mit 5 weiteren Schweinchen bei uns ein, da sie wegen Umzug aus Platzgründen nicht mehr weiter gehalten werden konnten.

Zurzeit wird er gegen Milben behandelt und steht daher vorerst nicht zur Vermittlung.

15.11.14: Die Milben sind auskuriert. Leider wird er jetzt gegen Pilz behandelt und steht daher weiterhin nicht zur Vermittlung.

30.12.14: Heute war Mogli erneut beim Tierarzt. Er hat immer noch Pilzstellen und wird erneut behandelt.

25.01.15: Der Pilz ist auskuriert. Mogli steht nun zur Vermittlung.

22.08.15: Mogli wurde heute nochmal dem Tierarzt vorgestellt. Es ist alles in Ordnung.
 
 
neues Zuhause: Mogli zieht zu einem Weibchen nach Blankenfelde.