Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Peter
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0240
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 07.10.2012
Alter: 5 J / 1 M
Einzugsdatum: 19.09.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 08.11.2014 (nach 50 Tagen)
Gewicht: 806g (gewogen am: 19.09.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: linkes Ohr beschädigt, kastriert seit 20.09.14
   
Beschreibung: Peter zieht gemeinsam mit vier weiteren Schweinchen bei uns ein. Ihre Besitzerin ist verstorben und die Familie konnte sie nicht behalten.

20.09.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.
Desweiteren wurden seine Zähne angeglichen.
Zur Zeit steht er noch unter Beobachtung, bis seine Zähne wieder nachwachsen sind und sein Lippengrind abgeheilt ist.

08.10.14: Der Lippengrind ist abgeheilt und die Verfärbung an den Zähnen ist rausgewachsen. Seine Schneidezähne wurden angeglichen und er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Peter zieht zu einem Weibchen nach Berlin.