Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Lori
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0235
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2012 (geschätzt)
Alter: 2 J / 2 M
Einzugsdatum: 22.09.2014
Haltung: k.A.
verstorben am: 18.12.2014 (nach 87 Tagen)
Gewicht: 980g (gewogen am: 17.12.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: Bissverletzungen, Blasenstein
   
Beschreibung: Lori zieht bei uns ein. Sie wurde ausgesetzt aufgefunden und in unsere Obhut gegeben.
Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

01.12.14: Eine Trächtigkeit ist nun ausgeschlossen. Lori steht nun zur Vermittlung.

07.12.14: Lori hat bei einer Vergesellschaftung zwei Bissverletzungen abgekommen und steht unter Beobachtung.

13.12.14: Leider haben sich die Bissverletzungen doch entzündet. Lori wird tierärztlich behandelt.

15.12.14: Lori wird erneut dem Tierarzt vorgestellt, weil sie nicht richtig fressen möchte.

17.12.14: Lori geht es sehr schlecht. Es wurde nun ein Blasenstein diagnostiziert.

 
 
Nachruf: Lori wurde leider immer schwächer und ist aufgrund ihrer schweren Erkrankung erlöst worden.