Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ahadi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0176
Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 4 M
Einzugsdatum: 25.07.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 01.03.2015 (nach 219 Tagen)
Gewicht: 882g (gewogen am: 29.12.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 1.8.14
   
Beschreibung: Ahadi zieht gemeinsam mit Chumvi und Ed bei uns ein. Sie mussten sowohl aus Platzgründen als auch aus finanziellen Gründen abgegeben werden.

01.08.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

06.08.14: Zur Zeit wird er gegen Milben behandelt.

13.08.14: Es wurde ein Kastrationsabszess diagnostiziert. Dieser wurde vom Tierarzt geöffnet und versorgt.

16.08.14: Der Abszess wurde erneut gesäubert.

20.08.14: Der Abszess wurde erneut gespült und gesäubert.

27.08.14: Der Abszess wurde nochmals gespült. Er war noch leicht eitrig. Er steht noch ein paar Tage unter Beobachtung.

03.09.14: Sein Kastrationsabszess ist abgeheilt. Die Milben sind ebenfalls auskuriert.
 
 
neues Zuhause: Ahadi zieht zu drei Weibchen nach Bad Endbach.