Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Benito
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0156
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.10.2008 (geschätzt)
Alter: 5 J / 10 M
Einzugsdatum: 28.06.2014
Haltung: k.A.
verstorben am: 12.08.2014 (nach 45 Tagen)
Gewicht: 740g (gewogen am: 04.08.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: Kaltstallhaltung, kastriert seit 2010, bockunverträglich, Aufgasung
   
Beschreibung: Benito zieht bei uns ein. Seine Partnerin ist verstorben und er sollte nicht länger alleine bleiben.

26.07.14: Benito war heute wegen leichten Atemgeräuschen beim Tierarzt. Er bekommt Medikamente.

01.08.14: Heute erneute Vorstellung beim Tierarzt. Die Ategeräusche sind besser. Trotzdem frißt er schlecht. Er wird noch weiter behandelt.

06.08.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurde ein Röntgenbild angefertigt. Die Lunge sieht nicht gut aus und er ist aufgegast.

08.08.14: Benito wird zur Zeit zugefüttert.

11.08.14: Beim heutigen Tierarztbesuch hat er eine Infusion bekommen.
 
 
Nachruf: Benito ging es leider immer schlechter, daher haben wir ihn heute von seinen Leiden erlösen lassen.