Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Paul
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0147
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 17.06.2010
Alter: 4 J / 2 M
Einzugsdatum: 17.06.2014
Haltung: k.A.
verstorben am: 04.08.2014 (nach 48 Tagen)
Gewicht: 770g (gewogen am: 04.08.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 6.6.11, Augenentzündung, frißt schlecht
   
Beschreibung: Paul zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

04.08.14: Paul hat ein entzündetes Auge und leider auch das Fressen eingestellt. Die Hornhaut ist zum Glück unverletzt. Es wird ein Prozess hinter dem Auge vermutet. Er steht unter strenger Beobachtung.
 
 
Nachruf: Sein Zustand hat sich leider immer weiter verschlechtert, sodass wir ihn heute erlöst haben.