Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Zwergi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0139
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2014 (geschätzt)
Alter: 3 J / 5 M
Einzugsdatum: 18.06.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 30.08.2014 (nach 73 Tagen)
Gewicht: 492g (gewogen am: 30.08.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: evtl. kleinwüchsig, kastriert seit 18.07.14
   
Beschreibung: Zwergi zieht bei uns ein. Er kam aus unkontrollierter Vermehrung zu uns. Die ehemaligen Besitzer haben die Haltung aufgegeben.

Zur Zeit muß er noch wachsen, hat leichte Atmengeräusche und es besteht der Verdacht auf Milben.

19.06.14: Der Verdacht auf Milben hat sich nicht bestätigt. Es wurde Pilz diagnostiziert.

01.07.14: Die Atemgeräusche von Zwergi sind weg. Er wird weiter gegen Pilz behandelt.

09.07.14: Sein Pilz ist nun auskuriert und er kann in die Vermittlung.

18.07.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Zwergi zieht zu einem Weibchen nach Bingen.