Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Wallo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0114
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 19.05.2014
Alter: 3 J / 6 M
Einzugsdatum: 19.05.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 13.09.2014 (nach 117 Tagen)
Gewicht: 381g (gewogen am: 13.09.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: frühkastriert seit 13.06.14, kleinwüchsig, lichtes Fell, keine Außenhaltung
   
Beschreibung: Wallo kam bei uns zur Welt. Er ist der Sohn von Elvira.
Im Moment muss er noch wachsen, kann aber gerne schon reserviert werden.

13.06.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

22.06.14: Wallo ist nun schwer genug und kann in die Vermittlung.

29.06.14: Wallo hat gerade einen Gewichtseinbruch und steht unter strenger Beobachtung.

03.08.14: Wallo hat nach drei Monaten endlich die 300 Gramm geschafft. Ist aber immernoch sehr klein für sein Alter. Außerdem hat er sehr lichtes Fell. Er steht noch weiter unter strenger Beobachtung.

31.08.14: Wallo wurde erneut dem Tierarzt vorgestellt. Er ist für die Vermittlung freigegeben.
Er wird vermutlich kleinwüchsig bleiben und sein Fell auch immer leicht licht sein. Deshalb sollte er auch nicht in die Außenhaltung ziehen.
 
 
neues Zuhause: Wallo zieht zu einem Bock nach Berlin.