Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ben
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0105
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 04.03.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 8 M
Einzugsdatum: 04.05.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 28.10.2014 (nach 177 Tagen)
Gewicht: 1106g (gewogen am: 06.05.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 06.05.14, Ohren beschädigt, nun bedingt bockverträglich
   
Beschreibung: Ben zieht gemeinsam mit Bob bei uns ein. Sie konnten nicht länger behalten werden.

06.05.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

15.05.14: Ein Kastrationsabszess wurde diagnostiziert. Er wurde tierärztlich versorgt.

19.05.14: Er hat leider eine wunde Hinterpfote, die bereits am Abheilen ist.

28.05.14: Der Kastrationsabszess ist so gut wie abgeheilt, steht aber noch unter Beobachtung. Seine wunde Hinterpfote ist auch gut verheilt, er belastet sie aber noch nicht richtig.

01.06.14: Sein Kastrationsabszess ist abgeheilt.

03.06.14: Sein Pfote ist wieder fit und er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Ben zieht zu einem Weibchen nach Schlangen.