Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fuschi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0103
Rasse: engl. Crested
Farbe: lilac
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 09.07.2013
Alter: 4 J / 4 M
Einzugsdatum: 05.05.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 08.07.2014 (nach 64 Tagen)
Gewicht: 940g (gewogen am: 06.07.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 21.05.14, leicht schuppige Haut
   
Beschreibung: Fuschi zieht gemeinsam Rubinchen bei uns ein. Sie mussten aus persönlichen Gründen abgegeben werden.

Zur Zeit wird seine schuppige Haut behandelt. Es besteht der Verdacht auf Milben.

21.05.13: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

Der Verdacht auf Milben wurde nicht bestätugt. Er hat nur eine leicht schuppige Haut. Er kann in die Vermittlung.

30.05.14: Es besteht der Verdacht auf einen Kastrationsabszess.

31.05.14: Die entzündete Kastartionswunde wurde tierärztlich versorgt. Er bekommt Medikamente.

17.06.14: Die Entzündung an der Kastrationswunde ist abgeheilt.
 
 
neues Zuhause: Fuschi zieht zu einem Weibchen nach Münster-Sarmsheim.