Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bjarne
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0086
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-gold-brindle
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.02.2008
Alter: 6 J / 4 M
Einzugsdatum: 15.04.2014
Haltung: k.A.
verstorben am: 16.06.2014 (nach 62 Tagen)
Gewicht: 850g (gewogen am: 12.05.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 24.04.2014, Kalkablagerungen an beiden Augen, Trübung beider Linsen, eingeschränktes Seevermögen, Blasensteine, Arthrose
   
Beschreibung: Bjarne zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht länger alleine bleiben.

24.04.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

12.06.14: Heute wurde Bjarne dem Tierarzt vorgestellt. Es wurde ein Röntgenbild angefertigt. Leider leidet er unter Arthrose und er hat sehr viele und große Blasensteine. Er bekommt jetzt dauerhaft Schmerzmittel.

Aufgrund seines hohen Alters wurde von einer Operation abgesehen. Er verbleibt als unvermittelbar im Verein.

 
 
Nachruf: 16.06.14: Leider ging es Bjarne heute schon so schlecht, dass wir ihn gehen lassen mußten.