Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ella
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0055
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 1 M
Einzugsdatum: 25.03.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 22.06.2014 (nach 89 Tagen)
Gewicht: 777g (gewogen am: 25.05.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: beide Ohren beschädigt
   
Beschreibung: Ella zieht gemeinsam mit sechs weiteren Schweinchen bei uns ein. Sie kommen aus einem Kindergarten, der mit der Haltung überfordert war.

Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

01.05.14: Eine Trächtigkeit ist nun bestätigt. Bis zur Geburt und dem Absetzen ihrer Babys steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

19.05.14: Heute bringt sie drei gesunde Babies zur Welt. Monti, Moni und Manni.
Bis die Kleinen groß genug sind, steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne schon reserviert werden.
 
 
neues Zuhause: Ella zieht gemeinsam mit Elfrieda und Schiller nach Berlin.