Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Atilla
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0052
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.09.2010 (geschätzt)
Alter: 7 J / 2 M
Einzugsdatum: 19.03.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 09.05.2014 (nach 51 Tagen)
Gewicht: 996g (gewogen am: 21.04.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 25.03.14
   
Beschreibung: Atilla zieht gemeinsam mit Anton bei uns ein. Sie wurden aus Zeitgründen abgegeben.

25.03.14: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

05.04.14: Leider hat er eine Verdickung an der OP-Naht und zusätzlich kahle Stellen im Fell bekommen.

08.04.14: Bei heutigen Tierarztbesuch wurden Milben festgestellt.

21.04.14: Die Verdickung an der OP-Naht ist abgeheilt und das Fell wächst langsam nach. Er steht zur Zeit noch unter Beobachtung.

28.04.14: Das Fell ist gut nachgewachsen und die Milben sind auskurriert. Er kann wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Atilla zieht zu einem Weibchen nach Gütersloh.