Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Tell
Status: ausgezogen
Buchnummer: 14/0031
Rasse: Rosette
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2009 (geschätzt)
Alter: 8 J / 10 M
Einzugsdatum: 15.02.2014
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 12.04.2014 (nach 56 Tagen)
Gewicht: 1100g (gewogen am: 25.03.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit Mitte 2009, hat am ganzen Körper Lipome, die beobachtet werden müssen
   
Beschreibung: Tell zieht bei uns ein. Er war nun 1 Jahr ohne Partnertier und sollte nicht länger alleine bleiben.

19.02.14: Beim heutigen Tierarztbesuch wurde eine Gewebeprobe entnommen. Das Ergebis steht noch aus.
Der Milbenverdacht wurde bestätigt und er wird behandelt.

24.02.14: Die Gewebeprobe hat ergeben, dass es sich um Lipome handelt. Die Lipome sind überall verteilt und müssen weiter beobachtet werden.

09.03.14: Die Milben sind auskuriert und er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Tell zieht zu einem Bock nach Kleinbundenbach.