Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Okon
Status: verstorben
Buchnummer: 14/0027
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-creme-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2011 (geschätzt)
Alter: 4 J / 11 M
Einzugsdatum: 18.03.2016
Haltung: k.A.
verstorben am: 20.06.2016 (nach 94 Tagen)
Gewicht: 790g (gewogen am: 14.06.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, bockunverträglich, Verdacht auf Arthrose in den Beinen, kann keine Rampen laufen, bekommt täglich Schmerzmittel, Probleme beim Laufen
   
Beschreibung: Okon zieht wieder bei uns ein. Er hat seine Partnerin verloren und die Haltung wurde aufgegeben.

30.05.16: Okon geht es im Moment nicht so gut. Er hat Probleme beim Laufen. Er muß dem Tierarzt vorgestellt werden.

14.06.16: Die Schmerzmittel Dosierung musste hochgesetzt werden. Die Beschwerden sind altersbedingt.

Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Okon ging es in den letzten Tagen schlechter. Heute morgen ist er nicht mehr aufgewacht.