Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Kiwi
Status: ausgezogen
Buchnummer: 12/0326
Rasse: Ch.-Teddy-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 28.08.2007
Alter: 10 J / 3 M
Einzugsdatum: 11.12.2013
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 02.03.2014 (nach 81 Tagen)
Gewicht: 935g (gewogen am: 19.02.2013)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 14.1.13, ein Backenzahn fehlt, sein Penisvorfall und seine Perinealtasche müssen täglich kontrolliert werden
   
Beschreibung: Kiwi zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben.

11.12.13: Zur Zeit wird seine Entzündung an der Perinealtasche und am Penis behandelt.

08.01.14: Die Entzündung ist nun abgeheilt.

29.01.14: Kiwi hat sich mit einem Partnertier gerangelt und Bissverletzungen davon getragen.

19.02.14: Seine Bissverletzung an Lippe und Nase sind abgeheilt und er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Kiwi zieht zu einem Weibchen nach Berlin.