Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Krümel
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0299
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2006 (geschätzt)
Alter: 8 J / 3 M
Einzugsdatum: 14.12.2013
Haltung: k.A.
verstorben am: 19.04.2014 (nach 126 Tagen)
Gewicht: 669g (gewogen am: 14.03.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert, veränderter Schneidezahn, regelmäßige Zahnkontrolle, benötigt täglich Päppelbrei
   
Beschreibung: Krümel zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht länger alleine bleiben.

14.12.13: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden seine Zähne angeglichen.

29.01.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden seine Zähne angeglichen.
Sein Durchfall hat sich normalisiert und er nimmt gut zu.

16.02.14: Krümel nimmt immer mehr zu. Er hat seit seinem Einzug über 200 Gramm zugenommen. Die Zufütterung wird langsam reduziert.

20.02.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden seine Zähne angeglichen.

13.03.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden seine Zähne angeglichen.

05.04.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurden seine Zähne angeglichen.

06.04.14: Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt Krümel als unvermittelbar im Verein.

17.04.14: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurde ihm ein Kieferabszess gespalten und gesäubert.
Er bekommt schiedene Medikamente.
 
 
Nachruf: Heute mußten wir den kleinen Krümel schweren Herzens gehen lassen.