Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Schoko
Status: ausgezogen
Buchnummer: 21/0221
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-agouti
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2019 (geschätzt)
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 18.06.2021
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 07.08.2021 (nach 50 Tagen)
Gewicht: 983g (gewogen am: 18.06.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 30.06.2021, bockverträglich
   
Beschreibung: Schoko ist bei uns eingezogen nachdem sein Kumpel verstorben ist und die Haltung aufgrund persönlicher Gründe aufgegeben werden musste. Er ist ein niedlicher kleiner Kerl. Mit anderen Meerschweinchen kommt er gut klar. Schoko ist ein schüchterner Bock und braucht etwas länger um sich an Menschen zu gewöhnen. Schoko wird am 30.06.2021 kastriert und darf zwei Wochen später zu Jungs und sechs Wochen später zu Mädels ausziehen.
 
 
neues Zuhause: Schoko zieht gemeinsam mit Yondu, Yakari und Yoda nach Berlin.