Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Xera
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0279
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2011 (geschätzt)
Alter: 4 J / 6 M
Einzugsdatum: 06.05.2015
Haltung: k.A.
verstorben am: 17.04.2016 (nach 347 Tagen)
Gewicht: 1090g (gewogen am: 10.08.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: Kalkablagerung am linken Auge, lichtes Fell an den Flanken, Zysten, bekommt Hormonspritzen
   
Beschreibung: Xera zieht wieder bei uns ein. Sie hat ihr Partnertier verloren und die Haltung wurde aufgegeben.

16.05.15: Xera wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Bei ihr wurden Zysten festgestellt.
Eine Hormontherapie wurde begonnen.

28.05.15: Heute hat Xera erneut eine Hormonspritze erhalten.

27.06.15: Heute hat Xera erneut eine Hormonspritze erhalten. Das Fell ist immernoch sehr licht und wächst teilweise auch nicht mehr nach.

09.08.15: Xera verbleibt als Partnertier für den unvermittelbaren Pluto im Verein.

10.08.15: Bei dem heutigen Tierarztbesuch wurde ihr ein Harnröhrenstein entnommen.
 
 
Nachruf: Xera ist heute ihrem Pluto gefolgt und friedlich eingeschlafen.