Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Elli
Status: ausgezogen
Buchnummer: 20/0450
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 15.06.2019 (geschätzt)
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 27.11.2020
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.02.2021 (nach 91 Tagen)
Gewicht: 970g (gewogen am: 12.02.2021)
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Elli zieht gemeinsam mit 9 weiteren Tieren bei uns ein, da sich die ehemalige Halterin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern konnte.

08.11.2020: Elli hat 5 Babies geboren. Leider saßen im alten zu Hause noch zwei unkastrierte Jungs mit ihr zusammen. Vermutlich ist sie nachgedeckt worden.

15.01.2021: heute hat Elli Elfchen geboren. Ab dem 26.01.2021 können beide gemeinsam mit Balduin ausziehen. Die Drei sollen nicht mehr getrennt werden.
 
 
neues Zuhause: Elli zieht gemeinsam mit Elfchen und Balduin nach Potsdam.