Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Elli
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0262
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.11.2011 (geschätzt)
Alter: 5 J / 2 M
Einzugsdatum: 23.10.2016
Haltung: k.A.
verstorben am: 13.01.2017 (nach 82 Tagen)
Gewicht: 860g (gewogen am: 19.11.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: dominant, bekommt täglich Medikamente zur Entwässerung sowie ein Herzmedikament, Arthrose in den Beinen, Erkältet
   
Beschreibung: Elli und Max ziehen wieder bei uns ein. Sie mussten aus Zeitmangel abgegeben werden.

Da beide täglich medikamentös behandelt werden müssen und sie auch nicht mehr die jüngsten sind verbleiben sie als unvermittelbar im Verein.

19.11.16: Elli ist erkältet und bekommt nun Antibiotika und Augentropfen.

05.01.17: Elli macht uns leider Sorgen, sie kann trotz Schmerzmedis kaum noch aufstehen. Sonst ist sie total fit und futtert vergnügt, als wenn nichts wäre.
 
 
Nachruf: Elli ging es immer schlechter und wir mussten sie leider gehen lassen.