Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Brauni
Status: ausgezogen
Buchnummer: 09/0030
Rasse: Sheltie-Mix
Farbe: goldagouti-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 12.12.2008
Alter: 8 J / 11 M
Einzugsdatum: 05.10.2013
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 11.05.2014 (nach 218 Tagen)
Gewicht: 645g (gewogen am: 09.05.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 19.3.09, Kaltstallhaltung, hinten rechts eine Kralle zuviel, Grützbeutel auf der rechten Körperseite, Augenverletzung links
   
Beschreibung: Brauni zieht wieder bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben.

12.11.13: Beim heutigen Tierarztbesuch stellte sich die Beule als Grützbeutel heraus. Dieser wurde geöffnet und gesäubert. Seine Augenverletzung wird behandelt.

 
 
neues Zuhause: Brauni zieht gemeinsam mit Mausi in ihrer Pflegestelle ein.