Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Paulchen
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0269
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.07.2008 (geschätzt)
Alter: 5 J / 4 M
Einzugsdatum: 09.11.2013
Haltung: k.A.
verstorben am: 14.11.2013 (nach 5 Tagen)
Gewicht: 1048g (gewogen am: 09.11.2013)
Pate: ---
   
Besonderes: Arthose in den Knien, Aufgasung, Zahnlücke an den unteren Schneidezähnen, Kalkablagerungen an beiden Augen, wunde Fußballen, Pilz, Blasensteine
   
Beschreibung: Paulchen zieht bei uns ein. Er wurde ausgesetzt aufgefunden und in einer Tierarztpraxis abgegeben.

11.11.13: Beim heutigen Tierarztbesuch wurde zusätzlich folgendes Festgestellt: Blasensteine, Arthose in den Knien und Aufgasung. Die Beule am Bauch stellte sich als verkrustete Pilzstelle heraus.

11.11.13: Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Heute mußten wir Paulchen schweren Herzens gehen lassen.