Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Hugo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 13/0259
Rasse: Rosette
Farbe: goldagouti
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 8 M
Einzugsdatum: 28.03.2015
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 25.05.2015 (nach 58 Tagen)
Gewicht: 870g (gewogen am: 28.03.2015)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 29.10.13, leichte Augentrübung beidseitig und zusätlich leichte Kalkablagerungen am linken Auge, Penisvorfall, Kaltstallhaltung
   
Beschreibung: Hugo wurde schweren Herzens wieder an uns abgegeben, da seine Partnertiere verstorben sind und er nicht alleine bleiben sollte. Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

Bevor er zu uns zurück kam hatt er eine gescheiterte Vergesellschaftung hinter sich gebracht, aus der er eine kleine Wunde mitgebracht hat. Diese ist, wie sein Penisvorfall, vorerst unter Beobachtung.
 
 
neues Zuhause: Hugo zieht zu zwei Weibchen nach Wittenberge.