Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Geronimo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 13/0253
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2012 (geschätzt)
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 22.10.2013
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 02.02.2014 (nach 103 Tagen)
Gewicht: 1062g (gewogen am: 29.01.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 26.10.13, beide Ohren beschädigt, bockunverträglich
   
Beschreibung: Geronimo zieht gemeinsam mit 5 weiteren Schweinchen bei uns ein. Sie wurden aus gesundheitlichen Gründen abgegeben.

26.10.13: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

14.11.13: Der Lippengrind ist auskuriert und die verfärbten Schneidezähne sehen wieder normal aus. Auch seine Bisswunden sind gut verheilt.

13.01.14: Beim heutigen Tierarztbesuch wurde sein Kastrationsabszess gespalten.

28.01.14: Sein Kastrationsabszess ist gut verheilt.

29.01.14: Es bestand der Verdacht einer Blasenentzündung. Beim heutigen Tierarztbesuch wurde sein Urin untersucht. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt.
 
 
neues Zuhause: Geronimo zieht zu einem Weibchen nach Berlin.