Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Seras
Status: verstorben
Buchnummer: 19/0283
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 20.05.2016
Alter: 3 J / 3 M
Einzugsdatum: 07.07.2019
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 15.08.2019 (nach 39 Tagen)
Gewicht: ---
Pate: ---
   
Besonderes: großer Knubbel am Bein, unvermittelbar
   
Beschreibung: Seras hat ihr Partnertier verloren, daher kommt sie zu uns.

10.07.2019: Seras wird nun medikamentös behandelt, damit sich der Knubbel eventuell verkleinert.

28.07.2019: Es wurde ein Röntgenbild gemacht, was zeigt, dass der Knochen nicht angegriffen ist. Die Medikamente haben aber nicht angeschlagen. Es wurde eine Gewebeprobe entnommen um zu sehen, was es ist.
Der Knubbel wird aber nicht weg gehen und muss genau beobachtet werden. Daher verbleibt sie als unvermittelbar im Verein.
 
 
Nachruf: Seras Zustand hat sich so sehr verschlechtert, dass der Tierarzt sie nur noch erlösen konnte.