Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Calypso
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 19/0269
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.05.2014 (geschätzt)
Alter: 5 J / 5 M
Einzugsdatum: 05.06.2019 (135 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: ---
derzeitiger Wohnort: Augsburg
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Calypso kommt zu uns, da die Schweinchenhaltung beendet wurde.

01.07.2019: Calypso hat einen Tumor an der Seite, der operativ entfernt wird.

02.07.2019: Der Tumor hat sich als Atherom herausgesstellt und wurde nun entfernt.

10.07.2019: Die Wunde verheilt gut. Jedoch hat Calypso nun einen Abszess, der dem Tierarzt vorgestellt wird.

12.07.2019: Heute wurde der Abszess geöffnet und muss nun gespült werden.

01.08.2019: Auch der zweite Abszess mußte operativ entfernt werden.

05.08.2019: Die Wunden verheilen gut, müssen aber weiter behandelt werden. Calypso ist eine Kämpfernatur.

12.08.2019: Der Abszess heilt langsam ab. Calypso muß weiterhin behandelt werden.

09.09.2019: Calypso hat nun keine weiteren erkennbaren Abszesse. Die Heilung war jedoch sehr zeitintensiv.

12.09.2019: Calypso darf in ihrer Pflegestelle verbleiben, um ihr den Stress eines weiteren Umzuges zu ersparen.