Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Joko
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0203
Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.03.2007 (geschätzt)
Alter: 7 J / 4 M
Einzugsdatum: 12.09.2013
Haltung: k.A.
verstorben am: 29.07.2014 (nach 320 Tagen)
Gewicht: 650g (gewogen am: 12.05.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit Ende 2007, Unterkiefer hat 3 Schneidezähne, linkes Auge trüb, golfballgroßer Tumor im Bauchraum, Milben
   
Beschreibung: Joko zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

22.09.13: Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.

11.03.14: Joko geht es leider immer schlechter. Er frißt kaum noch von alleine und muß zugefüttert werden.
 
 
Nachruf: Leider ist unser Joko heute Nacht einfach für immer eingeschlafen. Trotz Allem, waren wir total überrascht, dass es so einfach passiert ist.