Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fips
Status: ausgezogen
Buchnummer: 19/0108
Rasse: Alpaka-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 16.02.2019
Alter: 0 J / 8 M
Einzugsdatum: 08.03.2019
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 04.08.2019 (nach 149 Tagen)
Gewicht: 670g (gewogen am: 03.08.2019)
Pate: Klaus (Namenspate) (Schweinepate)
   
Besonderes: frühkastriert 04.03.2019, kleinwüchsig
   
Beschreibung: Fips kommt mit seinen Geschwistern Wölkchen und Wuschel und Mama Nala, sowie einem weiteren Pärchen zu uns, da die Besitzerin sich nicht richtig um die Tiere kümmern konnte.

04.03.2019: heute wurde Fips frühkastriert. Nach dem Abheilen der Wunde und wenn Fips groß genug ist, darf er in ein neues zu Hause ziehen.

24.04.2019: Fips ist auszugsbereit. Er wächst nicht so schenll wie die anderen und wird vermitlich eher kleiner bleiben. Er ist aber munter und fröhlich unterwegs.
 
 
neues Zuhause: Fips zieht gemeinsam mit Fred nach Berlin.