Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Peanut
Status: suchend
Buchnummer: 19/0068
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 21.12.2018
Alter: 0 J / 6 M
Einzugsdatum: 08.02.2019 (139 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: ---
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: Christa Matiske (Namenspatin) (Kastrationspate)
   
Besonderes: Kastriert seit 10.02.2019, nur zu Mädels
   
Beschreibung: Peanut zieht als Sohn von Frau Elster und Snoopy aus schlechten Verhältnissen bei uns ein. Die ersten Wochen seines Lebens mußter er allein in einer Transportbox leben, da er sich nicht mit seinem Papa Snoopy verstanden hat.

10.02.19: heute wurde Peanut kastriert. Er darf ab dem 24.02.19 zu Jungs ausziehen, zu Mädels ab dem 24.3.19.

13.05.2019 Peanut zeigt sich zunehmend dominant und sollte lieber zu Weibchen ziehen.