Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Schneewittchen
Status: ausgezogen
Buchnummer: 18/0505
Rasse: Glatthaar
Farbe: weiß (dunkle Augen)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 20.11.2018 (geschätzt)
Alter: 0 J / 9 M
Einzugsdatum: 15.12.2018
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 08.03.2019 (nach 83 Tagen)
Gewicht: 520g (gewogen am: 10.02.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Schneewittchen zieht mit 15 weiteren Meerschweinchen bei uns ein. Die Vermehrung war nicht gewollt und es konnten nicht alle Tiere behalten werden.

Sie muss noch wachsen. Außerdem hat sie Milben und Pilz am Auge.
Leider kann bei ihr eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden.
Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie daher nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

30.01.2019: Der Hautpilz und die Milben sind nun auskuriert. Da Schneewittchen eventuell tragend ist, kann sie noch nicht vermittelt werden.

24.02.2019: eine Trächtigkeit kann nun ausgeschlossen werden. Schneewittchen kann nun in ein neues zu Hause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Schneewittchen zieht mit Smutje und Charleen nach Berlin.