Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Kikki
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0501
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2013
Alter: 6 J / 2 M
Einzugsdatum: 15.12.2018 (99 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 848g (gewogen am: 15.12.2018)
derzeitiger Wohnort: Bergkamen (Dortmund, Münster, Osnabrück, Bochum, Bielefe)
Pate: Daniela Noack (Namenspatin) (Schweinepate)
Barb Frisch (Schweinepate)
   
Besonderes: angestrengte Atmung, 3 x täglich Entwässerungsmedikamente
   
Beschreibung: Kiki kam mit mehrenden Meerschweinchen zu uns, da man mit der Haltung überfordert war.

Kiki zeigt eine angestrengte Atmung und wird tierärztlich versorgt. Sie steht momentan nicht zur Vermittlung.

18.01.2019: Aufgrund ihrer Herzprobleme darf Kiki in ihrer Pflegestelle einziehen.

25.02.2019:
Heute ar Kikki beim Herzultraschall. Die Schädigung des linkes Vorhoffes schreitet weiter voran. Dadurch sammelt sich immer mehr Wasser in der Lunge. Die Entwässerung wurde erhöht. Die Medikamente schlagen gut an.