Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Carlotta
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 18/0471
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.04.2017 (geschätzt)
Alter: 1 J / 11 M
Einzugsdatum: 29.11.2018 (115 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 944g (gewogen am: 29.11.2018)
derzeitiger Wohnort: Meiningen OT Herpf (Suhl)
Pate: ---
   
Besonderes: Hornhautverletzung
   
Beschreibung: Carlotta wurde mit 4 weiteren Schweinchen abgegeben, weil man sich nicht mehr genug um die Tiere kümmern konnte.

Sie hat Milben und Pilz und steht bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit bzw. der Geburt ihrer Babies nicht zur Vermittlung.

25.02.2019: Eine Trächtigkeit kann nun ausgeschlossen werden. Auch die Milben und der Pilz sind auskuriert. Carlotta kann nun in ein neues Zuhause ziehen.

06.03.2019:
Carlotta hat eine Hornhautverletzung und steht daher derzeit nicht zur Vermittlung.