Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bingo
Status: verstorben
Buchnummer: 13/0136
Rasse: Ch.-Teddy-Mix
Farbe: creme-weiß
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.07.2007 (geschätzt)
Alter: 8 J / 1 M
Einzugsdatum: 29.05.2013
Haltung: k.A.
verstorben am: 14.08.2015 (nach 807 Tagen)
Gewicht: 910g (gewogen am: 02.02.2014)
Pate: ---
   
Besonderes: dauerhafte Zahnfehlstellung, Ballengeschwüre
   
Beschreibung: Bingo zieht bei uns ein. Er wurde aus finanziellen Gründen abgegeben.

03.02.14: Die Milben waren sehr hartnäckig sind nun aber auskuriert.

Seine Zähne weisen trotz intensiver Pflege eine dauerhafte Fehlstellung auf. Sie müssen einmal pro Monat gekürzt werden.

Seine Ballengeschwüre sind leider ein dauerhaftes Problem. Aufgrund seiner damaligen schlechten Haltung, sind sie dauerhaft geschädigt.

03.02.14: Bingo verbleibt Aufgrund seines Gesundheitszustandes als unvermittelbar im Verein.

13.08.15: Bingo geht es leider seit gestern gar nicht gut. Er sitzt aufgeplustert in der Ecke und frisst nicht.
Bei dem gestrigen Tierarztbesuch hat er eine Infusion bekommen und zusätzlich ein Schmerzmittel. Zufüttern lässt er sich sehr schlecht, er schluckt nicht ordentlich. Er nimmt leider schnell ab.
 
 
Nachruf: Bingo ist die Nacht über die Regenbogenbrücke getapst. Armer kleiner Kämpfer.