Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Klara
Status: reserviert
Buchnummer: 18/0340
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 15.05.2016 (geschätzt)
Alter: 2 J / 5 M
Einzugsdatum: 17.09.2018 (31 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 768g (gewogen am: 17.09.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin (Berlin)
Pate: ---
   
Besonderes: kahle Stellen an Bauch und Beinen, Vermittlung in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mindestens 1,60 m.
   
Beschreibung: Klara und Sarah wurden an uns abgeben, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben wurde.

20.09.2018: Klaras schlechtes Fell ist in Fütterungsfehler begründet. Sie wird zunächst noch beobachtet.

05.10.2018: Klara ist aufgebläht und wird nun medikamentös behandelt. Zudem wurde ihr Blut abgenommen, um ihre Schilddrüsenwerte zu testen.

08.10.2018: Die Schilddrüsenwerten sind völlig normal, eine Ursache für ihren Fellverlust wurde noch nicht gefunden.