Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Phillip
Status: ausgezogen
Buchnummer: 13/0184
Rasse: Teddy-Mix
Farbe: black-tan
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2009 (geschätzt)
Alter: 8 J / 4 M
Einzugsdatum: 18.08.2013
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 15.12.2013 (nach 119 Tagen)
Gewicht: 820g (gewogen am: 27.11.2013)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 19.8.2013, linke Brustwarze fehlt, Arthose, benötigt täglich Schmerzmittel, nur Innenhaltung
   
Beschreibung: Phillip zieht bei uns ein. Er wurde von einer Hundebseitzerin in einem Park gefunden und in unsere Obhut gegeben.

19.08.13: Heute ist er kastriert und ein Tumor an der linken Brustwarze ist entfernt worden. Er kann nach dem Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

06.09.13: Seine Fäden wurden gezogen, er kann nun in die Vermittlung.

08.09.13: Leider frisst er schlecht und muss zugefüttert werden.

16.10.13: Phillip nimmt nicht mehr zu. Es wurde eine Kot- und Blutuntersuchung durchgeführt. Beides ohne Befund.

29.10.13: Heute wurde er geröngt. Die Organe sind in Ordnung. Es wurde Arthose festgestellt. Er bekommt nun täglich Schmerzmittel und steht unter Beobachtung.

27.11.13: Phillip kommt gut mit der täglichen Schmerzmittelgabe zurecht und hat auch genug zugenommen. Er kann also wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Phillip zieht zu einem Bock nach Potsdam.