Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Ebony
Status: verstorben
Buchnummer: 18/0300
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.11.2011 (geschätzt)
Alter: 7 J / 3 M
Einzugsdatum: 24.08.2018
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 01.02.2019 (nach 161 Tagen)
Gewicht: 603g (gewogen am: 01.02.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: Unvermittelbar, große Zyste
   
Beschreibung: Die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

Sie verbleibt als Gesellschaft für den unvermittelbaren Keiko im Verein.

Januar 2019:
Nachdem Keiko leider verstorben ist, leistet sie nun dem unvermittelbaren Chewbacca Gesellschaft.

22.01.2019: Aufgrund Ebonys hohen Alters darf sie nun in die Gruppe ihrer Pflegestelle einziehen.

31.01.2019: Ebonys Zustand ist momentan eher schlecht. Sie bekommt nun verschiedene Medikamente und wird so oft wie möglich gepäppelt.
 
 
Nachruf: Leider hat sich der Zustand von Ebony schlagartig verändert. Ebony stellte das Fressen ein und durch das Platzen der Zyste hatten sich die Blutwerte stark verändert, so dass wir sie gehen lassen mussten.