Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mathilda
Status: reserviert
Buchnummer: 18/0167
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.06.2014 (geschätzt)
Alter: 4 J / 2 M
Einzugsdatum: 22.04.2018 (117 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 1210g (gewogen am: 12.06.2018)
derzeitiger Wohnort: Berlin
Pate: ---
   
Besonderes: Mutter von Elsa
   
Beschreibung: Mathilda wurde mit 10 weiteren Meerschweinchen schweren Herzens in unsere Obhut gegeben. Die Lebensumstände der Vorbesitzer haben sich leider verändert, so dass die Haltung aufgegeben werden musste.

12.06.2018: Bei Mathilda wurde erneut Blut abgenommen, um den Schilddrüsenwert zu bestimmen. Bei der Untersuchung wurde ein Harnröhrenstein entdeckt der gleich entfernt wurde.

16.06.2018: die Blutuntersuchung hat gezeigt, dass Mathildas Schilddrüsenwerte völlig normal sind. Sie benötigt keine weiteren Medikamente.