Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: TomTom
Status: suchend
Buchnummer: 18/0151
Rasse: engl. Crested-Mix
Farbe: weiß (dunkle Augen)
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.01.2016 (geschätzt)
Alter: 2 J / 5 M
Einzugsdatum: 11.04.2018 (72 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 955g (gewogen am: 11.04.2018)
derzeitiger Wohnort: Brühl (Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn, Aachen)
Pate: Barb Frisch (Kastrationspate)
   
Besonderes: angeborener Herzfehler, kastriert seit 11.05.2018, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,60 m
   
Beschreibung: TomTom ist gemeinsam mit Luis eingezogen. Sie wurden aus schlechter Haltung übernommen und an uns übergeben.

Bis er kastriert und gesund ist, steht er nicht zur Vermittlung.

01.05.2018: Die Milben und Bissverletzungen sind weg. Er wird noch kastriert und dann darf er nach der Frist ausziehen.

11.05.2018: Heute ist er kastriert worden.
Auszug zu Jungs ab: 25.05.2018
Auszug zu Mädels ab: 22.06.2018

05.06.2018: TomTom gibt leichte Quiekgeräusche von sich, wenn es sehr warm ist. Diese werden nun tierärztlich abgeklärt.

07.06.2018: TomTom hat einen angeborenen Herzfehler der momentan nicht behandelt werden muß. Dadurch hat er ein erhöhtes Narkoserisisko.