Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Pepper
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 18/0122
Rasse: Glatthaar
Farbe: grauagouti-creme-schimmel
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.08.2017 (geschätzt)
Alter: 2 J / 0 M
Einzugsdatum: 18.03.2018 (524 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 830g (gewogen am: 19.08.2019)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: Kathrin Kern (Namenspatin) (Schweinepate)
Frau Heger (Schweinepate)
   
Besonderes: angeborener Herzfehler, bockverträglich
   
Beschreibung: Pepper und Carlo wurden zusammen mit Clyde wegen Zeitmangel an uns übergeben.

Er hat einen Infekt und muss erst ein bisschen aufgepäppelt werden, bevor er kastriert werden kann.

10.04.2018: Sein Infekt ist auskuruiert, am 3.5 hat er seinen Kastrationstermin.

11.05.2018: Der Kastrationstermin wurde abgeagt, da ein Verdacht auf ein Herzproblem besteht. Dieser wird mit einem Herzsono abgeklärt.

21.05.2018: Pepper hat einen angeborenen Herzfehler. Dadurch staut sich Wasser in seiner Lunge und er bekommt nur schwer Luft. Er wird nun medikamentös behandelt und verbleibt als unvermittelbar im Verein.

28.06.2018: Die Medikamente schlagen gut an, sein Herz arbeitet nun besser.

12.11.2018: Pepper hat mit einem Bock in seiner Pflegestelle Freundschaft geschlossen. Er wohnt momentan in einem Gehege von 340x80 und es geht ihm gut.

24.11.2018: Pepper hat ein gutes Gewicht und wohnt mit einem sehr netten anderen Schwein zusammen. Er frisst gut und ist aktiv und munter.