Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Leni
Status: angefragt
Buchnummer: 18/0061
Rasse: Glatthaar
Farbe: slate blue-gold
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.11.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 3 M
Einzugsdatum: 04.02.2018 (19 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 1021g (gewogen am: 04.02.2018)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: Marion Tomann (Namenspatin) (Schweinepate)
   
Besonderes: Nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,60m, chronische Ballenetzündungen, muss immer trocken sitzen, keine ganzjährige Außenhaltung,
   
Beschreibung: Leni zieht gemeinsam mit einem Kastraten und vier weiteren Mädels bei uns ein.

Leni hat eine chronische Ballenentzündungen. Daher muss es in ihrem Zuhause immer trocken sein.

Ihre Ballen sind immer leicht geschwollen. Tritt eine Entzündung auf, muss eine Creme aufgetragen und ein Verband angelegt werden. Derzeit steht sie noch unter Beobachtung.

06.02.2018: heute wurde die Ballenentzündung noch einmal tierärztlich untersucht. Leni kann in ein geeignetes zu Hause ausziehen.